Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot für Fahrschulen und Verkehrsfachschulen
#1
Wegen des anhaltenden Corona Virus stehen die Fahrschulen still...
Von der Wirtschaftlichen Seite her ist es jetzt schon ein unvorstellbarer Zustand. Wir können nur hoffen dass die Ausbreitung bald im Griff ist und dass es keine weiteren großen Ansteckungen geben wird, sodass wir unseren Alltag bald wieder starten können wie wir es gewohnt wahren. 
Leider ist es aber so, dass nicht alle Fahrschulen den Betrieb eingestellt haben. Dazu mal eben ein Schreiben vom zuständigen Ministerium.

Schreiben vom Ministerium


Fahrlehrer / Dozent BKf
Ausbilder für Fahrlehrer

Immer erstmal alle Verwirren.... Cool
Zitieren
#2
Information 
Heute haben die Minister mit der Bundeskanzlerin beschlossen den Shutdown noch bis zum 03.05 zu verlängern. 
Damit dürfen wir uns weiter in Geduld üben. 
Aber den Arbeitgebern geht es in dieser Zeit alles andere als gut. Denn eine Stundung von Posten ist nur eine Momentaufnahme. Gezahlt werden müssen die Rechnungen trotzdem. Und doppelt und dreifach Schulen dürfen und können wir ja nunmal nicht. Also ist das Fazit weiterhin: Durchhalten !!! Cool


Fahrlehrer / Dozent BKf
Ausbilder für Fahrlehrer

Immer erstmal alle Verwirren.... Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste